Hallo Leute,

ich zeige euch heute wie ihr in dem neuen macOS Ventura Netzlaufwerke automatisch verbinden könnt.

2 Kommentare zu „Netzlaufwerke automatisch verbinden in macOS Ventura“
  1. Danke, hat mir geholfen. So, so jetzt unter „Allgemein“ was sich dann für mich so darstellt, dass im Gegensatz zu früher, das Laufwerk für alle Benutzer gemountet wird oder verstehe ich da was falsch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert