LG 35WN75C-B mit Macbook über USB-C nutzen

Hallo Leute,

ich zeige euch heute wie ihr an dem neuen Monitor eurer Macbook über USB-C anschließen könnt und damit auch euer Macbook laden könnt.

6 Gedanken zu „LG 35WN75C-B mit Macbook über USB-C nutzen“

    1. Hi,

      zum Arbeiten super.

      Ab und zu zocken geht auch da er 100 Hz hat jedoch ist mein PC schon wieder zu schwach zum Zocken und hatt dann nur 40-50 FPS. Mit meinem Macbook (Intel) funktioniert er einwandfrei über USB-C und ich habe 2x USB 3.0 auf der Rückseite.

      Review hab ich bisher noch nie eins gemacht. Wüsste net worüber ich reden sollte 🙂

    1. Vielen Dank für die Info.

      Meins ist ein 2020er Intel da ist es ebenfalls normal wie bei deinem alten Intel.

      Hattest du schon mal Mit und Ohne HDR geprüft ob er da die Helligkeit verändert?

  1. Hi, ich habe diesen Monitor in Verbindung mit einem MacBook Air. Wenn ich das MacBook in den standby schicke geht der Monitor zwar ebenfalls in den standby, aber geht 1-2 mal pro Stunde kurz an sagt kein Signal und wird wieder dunkel. Hast du das Problem auch? Ich muss über Nacht immer das MacBook runterfahren damit der Monitor nicht alles beleuchtet.

    1. Hi ich hab immer auf DP umgestellt.

      Wenn er in Standby ist macht er genau das gleiche mit der Beleuchtung.

      Ich hab ihn meist einfach auf DP umgestellt da ich 2 Geräte nutze.

      Über USBC tritt das gleiche wie bei dir auf.

Kommentar verfassen